Translate

Freitag, 31. August 2012

Botanische Wand

Einmal sah ich hier eine Wanddeko, die ich so gern auch hätte. Aber an der Umsetzung scheiterte es. Ich habe zwar eine Pflanzenpresse, aber bin irgendwie immer noch nciht dazu gekommen. In diesem Post berichtete ich über einen Kalender, den ich mir kaufte. Schöne Zeichnungen von verschiendenen Gartenpflanzen. Zwar ist das Jahr noch nicht rum, aber ich habe kurzerhand einige schöne Blätter entwendet und in meine neue Wanddeko umgewandelt. Hier das Resultat.




In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. you remind I have a pair of botanical drawings I should frame. I miss IKEA!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    diese Wand sieht echt toll aus, feine Idee dafür die Kalenderblätter zu verwenden.

    Reiche Ernte hast du habe ich im letzten Post gesehen :)))) Hoffe es hat geschmeckt,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu, bin über die lilaluna hierher gestolpert.. die wand sieht total schön aus. würd mir auch gefallen... liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...