Translate

Sonntag, 21. September 2014

Sommerabschied

Die Kürbisse wurden schon geerntet und der Abschied vom Sommer bei den letzten Sonnenstrahlen mit einem herrlichen Gartenfest gefeiert. Jetzt kommt der arbeitsreiche Herbst und die Planung für das neue Jahr.




Schön war es, doch auch der Herbst hat seine schönen Seiten mit all den gemütlichen und wohligen Momenten.

Kommentare:

  1. Die Flusskrebse! Wow <3 Die sind nicht zufällig bei Ikea gekauft? Und falls doch, sind die empfehlenswert?

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ina, You made me hungry as I viewed your post this morning. Great Autumn presentation of foods. Yum Yum. Jack

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Essen sieht sehr lecker aus!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr liebevoll ausgearbeiteter Blog!
    Tolle Bilder, tolle Texte! Sowas liest man doch gerne.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...