Translate

Dienstag, 17. April 2012

Geschenke gab es

Ich möchte kurz zeigen, was ich in der letzten Zeit geschenkt bekommen habe.
Meine Mutti schickte mir ein tolles Buch zu Ostern."Altes Gartenwissen", darüber hab ich mich sehr gefreut, da ich gern solche interessanten Dinge dazu lese und viele Sachen einfach stimmen. Lieben Dank dafür.

Außerdem bekam ich letzte Woche ein Päckchen von Helga. Ihr Blog kennt Ihr oder Ihr findet ihn hier: Helgas Garten . Sie fragte mich nach Samen einer Kürbissorte und prompt bekam ich ein tolles Päckchen mit Pflänzchen von Oleander, Ysop, Myrthe, Weihnachtsstern und etwas, dessen Namen ich vergessen habe. Danke für diese nette Überraschung.
Veilchen.
Pflanzenpaket.

Und bevor es nun zum Sport geht, noch schnell ein paar Frühlingsimpressionen aus dem Freilandgarten.













Mariendistelanzucht.
Ja ich weiß, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden.

Somit frohes Garteln.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, bei Dir sieht es so schön frühlingshaft aus - bei uns ist schon wieder schlechtes Wetter angesagt. Ein Tief jagt anscheinend das andere.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...