Translate

Sonntag, 5. Februar 2012

Winter in Kiel

Heute waren wir früh raus und auf den Flohmarkt. Der war aber sehr enttäuschend, also ging es zum Stammtrödler und da fanden sich auch ein paar schöne Dinge für die neue Wohnung. Auf dem Weg dahin Sonnenaufgang über der Förde. Die heutige Bauernregel verrät: Ist Agathe klar und hell, kommt der Frühling nicht so schnell.






 

Kommentare:

  1. Power station working on overtime against the weather?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja genial aus. Ich habe zwar nun einen See in der Nähe, aber das Meer ist doch was ganz anderes. Ich glaube, ich muss einmal im Winter nach Kiel fahren :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja Kiel ist gar nicht so hässlich, wie alle behaupten. Durch die Nähe zum Wasser hat es immer etwas zu bieten, wie im Sommer und so tatsächlich auch im Winter. Ein Besuch lohnt sich aber doch mehr im Sommer, um ehrlich zu sein.

      Löschen
  3. Ina, Looks pretty cold to me. You have had a much colder Winter than we have had here on the shores of Lake Michigan. Here there is very little snow this Winter and very mild temperatures. I am not sad about that! Liked the photos. Jack

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...