Translate

Dienstag, 6. März 2012

Die Nähbutze wird vernachlässigt!

Wie Vieles, kommt auch das Nähen im Moment zu kurz. Jedoch hatte ich letztes Wochenende die Chance etwas zu machen und prompt kam ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Mutter heraus.
Am Samstag ist Stoffmarkt in Hamburg . Mal sehen, ob das was wäre.


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht flott aus. Hast Du einen Ikea-Stoff verwendet? Das Muster kommt mir nämlich sehr bekannt vor, ich habe aus demselben Stoff ein Tischtuch.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, mir geht es genauso, ich würde auch gern viel mehr nähen, aber ich habe einfach keine Zeit. Die tasche ist toll geworden und euer Gewächshaus ist weltklasse. Schön, dass bei dir schon soooooooooo viel wächst!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...