Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

Mein Abend im Garten

Erst spät bin ich heute in den Garten und hab dort noch ein paar nette Stunden verbracht.

Meine neue alte Gartenliege. Aus den 70 ern direkt zu mir.

Den Tomaten ist es draußen zu kalt in der Nacht, leider sind auch Paprika erfroren.

Was ist das?

Die ersten Rosen.



Diese duften herrlich.



Kräuterecke

Mein Gemüsebeet, es wächst alles sehr gut.

Zucchini

Dicke Bohnen in zwei Farben

Spinat




Hauswurz, ein Geschenk der lieben Nachbarin.


Und hier schon in Schale gesetzt.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen freien Tag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,

    deine Tomaten sind erfroren? Oweija, ich habe nach meine gar nicht mehr geschaut, aber ich hoffe, sie leben noch.

    Die unbekannte Pflanze ist eine echte Nelkenwurz. Eine alte Heilpflanze und als Unkraut meist schnell gerodet.

    Du hast einen tollen Garten! Danke für den Einblick!
    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    den Tomaten geht es gut, nur die kleinen Paprikapflänzchen haben es nciht überstanden. Nelkenwurz also, na ich schau mal was ich damit machen kann.
    Danke Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Nelkenwurz? Sehr interessant, das Zeug wächst hier auch an jeder Ecke - meistens leider sehr unpassend.

    Hast Du keine Schnecken im Garten? Wenn ich meinen Salat nicht schützen würde, wäre er schon über Nacht vertilgt...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, dein Garten sieht ja super aus! Hoffe bei mir wirds dieses Jahr besser mit den Tomaten.. Hoffen mal das der Frühling recht trocken bleibt.
    lg
    Christian

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...