Translate

Sonntag, 18. Mai 2014

Rosarote Brille

Die rosarote Brille hatte ich auf, als ich mir dachte, mit ein paar Abtönfarben bekomme ich ein schönes Rot hin.
Hätte ich mir auch vorher denken können. Nagut, Farbe ist da, ich nenne sie Brombeereis und rauf damit.

 
Am Ende mochte ich es. Mit Hilfe einer Freundin wurden dann auch Fenster und Türen Champagner -farben.



 
Und so kommt man ungewollt zum Prinzessinenhaus, die rosa Datscha. Ich mag es und das ist ja wichtig.

Kommentare:

  1. und dazu dann viele sonnenblumen..stockrosen und kürbis...witzig gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja echt total cool aus. Wie Barbies Traum-Datsche *lach*.
    Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert, so als Neu-Datschen- Pächterin. Meine hat allerdings noch einen dottergelben Anstrich mit schönbraunen Akzenten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...