Translate

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ernte im Juli


Im Moment habe ich allehand im Garten geerntet. Die Möhren habe ich alle rausgenommen und eingefroren,  Beeren zu Likör verarbeitet, den Kohlrabi friere ich auch ein, was nicht gleich verbraucht wird. Dicke Bohnen gehen ratzfatz in die Pfanne mit Speck. Und die ganzen Zuchhini, Rondini und Zapallito kommen diese Woche noch ins Glas. Kennt jemand nette Rezepte mit Zapallito? Die Saat habe ich von einer Freundin bekommen und er wächst hervorragend. Den Geschmack weiß ich noch nicht, manche sagen wie Zucchini, andere wie Gurke, der nächste sagt wie Erbsen...


1 Kommentar:

  1. sieht ja wie im einem schönen Kochbuch aus deine Ernte super schön präsentiert
    die Frucht z.. kenn ich nicht
    könnte mitr aber bei der Ähnlichkeit mit Zucchini. ein Chutney gut vorstellen
    Frauke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...