Translate

Sonntag, 19. Juni 2011

Trödelladenfund

Das Wochenende war nass und völlig verregnet. Im Garten war ich nur kurz, um im Gewächshaus zu gießen. Die Kalebasse habe ich endlich ausgepflanzt und einen schönen Obelisk dazugesetzt. Nun soll sie wachsen und sich ordentlich verranken. Der Nachbar hat mir Tagetes geschenkt, die sogleich eingepflanzt wurden. Ich hätte gern viel mehr gemacht und auch heute hat es nicht geklappt, im Häuschen etwas zu machen. Aber am Freitag war ich im Trödelladen und habe mich sofort in diese Stücke verliebt.
 Das Tablett wird noch weiß lackiert und dann erhalten die guten Stücke einen schönen Platz. Ich hoffe, dass das Wetter besser wird und ich in der Woche wieder mehr schaffen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...