Translate

Freitag, 8. Juli 2011

Botanische Tafeln

Dieses wirklich wunderschöne Buch habe ich auf der Suche nach botanischen Tafeln im Web entdeckt. Flora von Deutschland Österreich und der Schweiz (1885) von Otto Wilhelm Thomé. Schöne Zeichungen von so vielen Pflanzen. Auf jeden Fall ein Blick wert.
www.BioLib.de

www.BioLib.de

Kommentare:

  1. Cool - über dieses Buch bin ich auch schon einmal gestolpert, wirklich sehr schöne Fotos! Wir haben letztes Jahr sogar ein altes Gartenbuch mit vielen Zeichnungen im Dachboden gefunden - ist auch sehr genial, wenn auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hey, ja ich mag solche zeichnungen einfach gern ansehen, da stört mich die aktualität auch nicht sehr. welche ien glück so etwas auf dem dachboden zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Zeichnungen, danke für's Berichten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...