Translate

Freitag, 23. September 2011

Herbst-Äktschn

Da heute Herbstanfang ist und im Herbst bekanntlich viel im Garten zu tun ist, habe ich mir morgen einige Freunde in den Freilandgarten eingeladen, mir beim garteln zu helfen. Die Arbeit lässt mich im Moment jeden Abend im Büro sitzen, sodass im Garten alles liegen bleibt. Die Abende sind viel zu kurz und die Zeitumstellung ist auch bald wieder da. Deshalb habe ich gefragt, wer mir helfen möchte und die Freunde kommen in Horden. Deshalb gibt es auch Apfel- und Zwiebelkuchen als Stärkung und am Abend etwas Leckeres zur Belohnung. 

Dann kann ich auch Fotos machen. Fotos vom Riesenpaket, dass meine Mutter mir schickte. Vollgepackt mit tollen Frühjahrsblüherzwiebeln, die noch in die Erde müssen. Herrliche Sachen sind dabei, alles was zum Frühjahr gehört: Schneeglöckchen, Tulpen, Narzissen, Krokusse, Hyazinthen, Schneeglanz und und und, eine wirkich tolle Überraschung, vielen Dank, Mutti!

Dann kam diese Woche auch mein Paket mit bestellten Stauden von Lichtnelke. Ich bin wirklich zufrieden, die Pflanzen kamen nach wenigen Tagen, gut verpackt, kräftig und gesund. Nachdem ich mich wochenlang mit einem anderen Pflanzenversand rumärgerte und stornierte, bin ich nun ganz froh, dass es doch klappen kann.

Und nun Euch einen schönen Herbstanfang, für mich gehts wieder an die Arbeit.

Kommentare:

  1. Jajaja, Fooootos sind fein, bin gespannt :)
    Und: Muttis sind einfach weltklasse denn ich habe heute von meiner meiner Mum die Bepflanzung für meine kleine Zinkwanne geschenkt bekommen ;)

    Frohen Freunde-Treff-Buddel-Abzwick-Kaffeetrink-undKuchenessTag ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah Ina, dann ist ja richtig Action bei Dir angesagt! Dann mal guten Appetit bei Zwiebelkuchen und so!
    Wir haben gestern auch im Garten gewirkt und heute mal die seltene Sonne genossen. Man konnte tatsächlich draußen sitzen. Ach war das schön!

    LG aus Ostholstein
    Meggie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...