Translate

Freitag, 29. Juli 2011

Ab gen Norden!

Nach einer netten Grillparty gestern im Garten, packe ich nun alle Koffer für den Urlaub und wünsche Euch somit eine schöne Woche. 
Bis Bald und 
Happy Gardening!

4 Kommentare:

  1. Du hast ja einen tollen Gemüsegarten. Ich liebe auch die Vielfalt, Gemüse, Kräuter, Blumen, Beeren, Obst, alles "quer Beet" wie man so sagt.
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    Gärtnern scheint nicht nur im Garten Spaß zu machen wie man hier sieht: http://www.guerillagaertner.com/aktionen/ Für alle die, die auch in der "Stadt" gärtnern wollen, bisher noch keinen eigenen Garten haben oder nur nebenbei ein bißchen Stadtkunst produzieren wollen.

    Danke nochmals für den Grillabend, schönen Urlaub euch noch und vor allem viel Sonnenschein! - Marleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...